Kandidatinnen und Kandidaten für Unternbibert

Kirchenvorstandswahl Christian Ahnert

Christian Ahnert

38 Jahre jung, Raumausstatter. Wir sind 2020 nach Unternbibert gezogen und hier haben wir geheiratet. Da unser Haus direkt an das alte Schulhaus angrenzt, haben wir von Anfang an die vielfältigen Aktivitäten im Gemeindehaus mitbekommen und gelegentlich auch mitgeholfen. Ich finde es schön zu sehen, dass es hier noch eine schöne Gemeinschaft gibt und würde mich freuen, meinen Teil als Mitglied des Kirchenvorstandes dazu beitragen zu können.

Kirchenvorstandswahl Silke Breitenbach

Silke Breitenbach

46 Jahre,Erzieherin und lebe mit meinem Partner in Rügland. Kindergottesdienstmitarbeiterin. Ich stelle mich wieder zur Wahl für den Kirchenvorstand Unternbibert, um aus den bisher gewonnenen Erfahrungen im KV zu einem positiven Gemeindeleben weiterhin beitragen zu können.

Kirchenvorstandswahl Andreas Eder

Andreas Eder

40 Jahre,2 Kinder, Zimmermeister. Ich möchte den Kirchenvorstand mit meinem baufachlichen Wissen unterstützen.

Kirchenvorstandswahl Tobias Enzner

Tobias Enzner

40 Jahre,ledig, Krankenpfleger Gerne engagiere ich mich für die Kirchengemeinde.

Kirchenvorstandswahl Elisabeth Härtlein

Elisabeth Härtlein

57 Jahre,verheiratet, 3 erwachsene Kinder, Pflegefachkraft Die hoffentlich nicht unendliche Geschichte des Kirchenvorplatzes und wie es mit unserer kleinen Gemeinde innerhalb der neu zu bildenden Pfarrei lebendig weitergehen kann möchte ich auch weiterhin aktiv begleiten und mitgestalten.

Kirchenvorstandswahl Hanna Kistner

Hanna Kistner

19 Jahre,Obernbibert, Sozialversicherungsfachangestellte Gerne möchte ich das Leben in der Gemeinde aktiv durch neue Ideen und Engagement mitgestalten. Ich würde mich freuen mit der Gemeinde durch dieses Ehrenamt wachsen zu dürfen.

Kirchenvorstandswahl Karl Rohmer

Karl Rohmer

Ich bin Angestellter in der Behindertenhilfe seit 30 Jahren und wohne in der Gemeinde seit 20 Jahren.

Kirchenvorstandswahl Carmen Schuster

Carmen Schuster

42 Jahre,Stockheim, verheiratet, 3 Kinder, Erzieherin, Mitarbeit im Kirchenvorstand seit 2018. Wie bisher liegt mir am Herzen, dass unsere Gemeinde ein vielseitiger und lebendiger Ort des Glaubens und der Begegnung für Jung und Alt ist! Gerne übernehme ich dieses Ehrenamt weiterhin, um dazu beizutragen.

Kirchenvorstandswahl Inge Treiber

Inge Treiber

43 Jahre alt, ich bin Landwirtin auf dem Rothenhof, verheiratet und habe zwei Kinder mit elf und sieben Jahren. Seit der letzten Wahl bin ich im Kirchenvorstand. Ich stelle mich wieder für dieses Amt zur Wahl, weil ich möchte, dass unsere Kirche in Unternbibert weiter ein lebendiger Ort für das Miteinander ist.

Kirchenvorstandswahl Georg Wimmer

Georg Wimmer

57 Jahre,Frickendorf, verheiratet, 3 Söhne, kaufmännischer Angestellter, Mitglied im KV seit 2012. Ich möchte mich weiterhin für die Kirchengemeinde einsetzen.