Kandidatinnen und Kandidaten für Rügland

Kirchenvorstandswahl Walter Böhm

Walter Böhm

Ich bin 63 Jahre alt, in Haasgang geboren, verheiratet und habe zwei Kinder. Ich bin Rentner und Imker.

Kirchenvorstndswahl Frieda Henkel

Frieda Henkel

Ich bin seit 47 Jahren verheiratet mit Kurt Henkel und wir haben 3 Söhne und einen Enkel. In meinem „fortgeschrittenen“ Leben habe ich für mich erkennen dürfen, es gibt für mich nur die eine „Quelle“, die Sinn, Halt, Orientierung und Hoffnung gibt. Für die es sich lohnt Zeit zu investieren.

Kirchenvorstndswahl Erna Igel

Erna Igel

63 Jahre, Ruppersdorf, 3 erwachsene Kinder, 2 Enkel, 1 Lebensgefährte. Von Beruf war ich Hauswirtschaftsmeisterin, jetzt Unruhe-Rentnerin. Die letzten Jahre waren mir KiTa-Ausschuss und Weltgebetstag anvertraut. Jetzt wäre mir Gottes Schöpfung und Verkündigung(Bibelkreis oder dergleichen) wichtig!

Kirchenvorstndswahl Ramona Meixner

Ramona Meixner

37 Jahre,verheiratet, 1 Sohn (14 Jahre). Ich arbeite im Veterinäramt im Landratsamt Ansbach, alles rund um Fußball und Freunde sind mein Hobby. Mein Sohn hat dieses Jahr konfirmiert, ich möchte nicht aus der Kirche austreten, mein Ziel ist es, mich intensiver in die Gemeindearbeit einzubringen.

Kirchenvorstandswahl Robert Pfister

Robert Pfister

62 Jahre,verheiratet, Bankangestellter, Kirchenpfleger. Für mich sind Glaube und Religion wichtig im Leben. Ich möchte weiterhin die Arbeit in unserer Kirchengemeindein Rügland unterstützen.

Kirchenvorstandswahl Robert Scholl

Robert Scholl

71 Jahre alt und verheiratet. Drei erwachsene Kinder. Seit 2018 im Kirchenvorstand

Kirchenvorstandswahl Elfriede Straube

Elfriede Straube

63 Jahre, verheiratet 2 erwachsene Kinder Bankkauffrau Mir liegt eine fröhliche, aber auch kritische Kirche am Herzen, die Alle, von der Geburt bis ins hohe Alter, anspricht.