Neu hinzugezogen?

Willkommen in den Kirchengemeinden Rügland und Unternbibert!

Grüß Gott in Ihrem neuen Zuhause!

Nachdem Sie sich hoffentlich schon ein wenig eingelebt haben, wollen Sie sich sicher auch in der neuen Nachbarschaft umsehen. Zu dieser Nachbarschaft gehören die evangelisch-lutherischen Kirchengemeinden Rügland und Unternbibert. Im Namen des Kirchenvorstands heißen wir Sie herzlich willkommen!

Unsere Kirchengemeinden haben beide eigene, schöne Kirchen, die Sie bestimmt schon gesehen haben. Sie sind tagsüber häufig geöffnet, treten Sie ein und schauen sich gerne um.

Es gehört jeweils ein Gemeindehaus dazu, hier finden regelmäßig Veranstaltungen statt zu denen Sie natürlich herzlich eingeladen sind. Hinzu kommen noch zwei Pfarrhäuser, wobei das Pfarrhaus in Unternbibert vermietet ist.
Die Ortsteile Haasgang, Lindach, Rosenberg, Ruppersdorf und Methlach gehören zur Kirchengemeinde Rügland, zur Kirchengemeinde Unternbibert gehören die Ortsteile Andorf,Fladengreuth, Frickendorf, Obernbibert, der Rothenhof und Stockheim.

Hier gibt es ein lebendiges Gemeindeleben, das Angebote für alle Altersgruppen und Interessen bietet. Einen ausführlichen Überblick über die Gottesdienste, Veranstaltungen, Kreise, Gruppen, Treffs und sämtliche Ansprechpartner/innen mit Telefonnummern entnehmen Sie dem Gemeindebrief, welcher viermal im Jahr zu Ihnen kommt. Er wird an alle Haushalte verteilt.

Wir wünschen Ihnen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen, und freuen uns, wenn wir Sie in unserern Kirchengemeinden persönlich begrüßen dürfen.

Ihre Kirchengemeinden Rügland und Unternbibert.