Personalveränderungen in der KiTa

Natürlich wissen Sie es alle schon: Frau Elena Daniel wird die KiTa Rügland zum 31. August 2023 verlassen und eine Stelle in Ansbach antreten. Fast 10 Jahre lang hat sie als Leitung der KiTa viele Kinder begleitet, Elterngespräche geführt, Mittagessen gekocht, kreative Angebote gemacht...     Die Kirchengemeinde dankt Frau Daniel für ihre Tätigkeit mit und für die Kinder und ihre Familien. Wir wünschen ihr weiterhin Freude an ihrer Arbeit und einen gesegneten Weg.
Außerdem verlässt Yvonne Puchta die Einrichtung, denn ihr befristeter Vertrag endet ebenfalls zum 31. August.
Für beide Stellen laufen derzeit Ausschreibungen und wir sind zuversichtlich, dass wir zum Beginn des neuen KiTa-Jahres wieder durchstarten können.
Wir wünschen den Mitarbeitenden der KiTa eine erholsame und fröhliche Ferienzeit!

für den Kirchenvorstand Pfr. i.R. Jochen Ackermann