Jugendtreff

Bildrechte Kirchengemeinden Rügland/Unternbibert

Rückblick:
Anfang Juni:
Unser Ausflug zur Jugendgruppe nach Flachslanden:
Ein actiongeladener Abend mit dem Fangspiel „Capture the flag“!
Aufgeteilt in zwei Gruppen verteidigten wir unsere Fahne rund um das Gebiet zwischen Gemeindehaus, Feuerwehrhaus und Spielplatz. Gemeinsam wurden Strategien entwickelt, Taktiken besprochen oder einfach drauf los improvisiert, um der gegnerischen Mannschaft die Fahne zu rauben. Jede Mannschaft konnte mal punkten und so war es ein lustiger und bewegungsfreudiger Abend.
Ende Juni:
Übernachtung im Gemeindehaus Unternbibert
Um 18 Uhr ging´s los und schon nach kurzer Zeit zog ein leckerer Geruch nach frisch aufgebackenen Pizzasemmeln durch das Gemeindehaus. Nach der gemeinsamen Stärkung entwickelten wir einen roten Faden für den nächsten GOTTesdienst BEWEGT. Es wurde gesungen, Choreographien entstanden, und die Stationen wurden besprochen. Im Anschluss spielten wir zu Ehren der diesjährigen EM eine Runde Bibelfußball. Nach weiteren Spielen machten wir uns auf in die Nacht und wanderten vorbei am Landschaftsweiher, durch Wald und Wiese. Gemütlich ließen wir den Abend mit einer Geschichte ausklingen.
8 Uhr - Guten Morgen ☺! Nach einem reichhaltigen und ausgiebigen Frühstück war klar… Das machen wir nächstes Jahr wieder…